Qualitätssicherungsbeauftragter (m/w) Sterilproduktion

Melsungen

Forschung / Entwicklung

Chemie

Melsungen

Qualitätssicherungsbeauftragter (m/w) Sterilproduktion Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH Melsungen Umsetzung und Weiterentwicklung des Schulungskonzeptes GMP/Hygiene für die Sterilproduktion; Betreuung, Überwachung und Dokumentation der Validierung der aseptischen Abfüllung ( Mediafill).

- Ihr Partner Für Parenteralia Die Zeiten ändern Sich Und Wir In Ihnen Seit Mehr Als 40 Jahren Steht Die Gmbh Für Verantwortungsvolle Lohnherstellung Von Sterilen Zubereitungen In Glasampullen Und Glasvials Mit Unserem Neubau Ist In Melsungen Eine Der Modernsten Fertigungsanlagen In Deutschland Entstanden Langjährige Erfahrung Effizienz Und Professionalität Machen Unser Familienunternehmen Zu Einem Starken Und Zuverlässigen Partner Für Nationale Und Internationale Kunden Um Diese Entwicklung Fortzuführen Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Für Die Abteilung Herstellung Schwerpunkt Sterilproduktion Einen Qualitätssicherungsbeauftragten Sterilproduktion (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Folgende Aufgaben: Umsetzung Und Weiterentwicklung Des Schulungskonzeptes Gmp/hygiene Für Die Sterilproduktion Betreuung überwachung Und Dokumentation Der Validierung Der Aseptischen Abfüllung ( Mediafill) Organisation Strukturierung Und Verantwortung Für Das Interne Und Externe Reinigungspersonal Der Sterilproduktion Sicherstellung Der Einhaltung Von Gesetzlichen Und Internen Gmp- Und Qs-vorschriften Mitwirkung Bei Internen Und Externen Audits Auch In Englischer Sprache überwachung Der Produktionsprozesse Va In Bezug Auf Sauberkeit Ordnung Und Hygiene Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Sops Unterstützung Bei Der Bearbeitung Von Abweichungen Und Reklamationen Was Erwarten Wir Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Naturwissenschaftliche Berufsausbildung Und Haben Reinraumerfahrung Im Gmp-umfeld Erlangt In Der Schulung Von Mitarbeitern Sind Sie Erfahren Und Neben Guten Englischkenntnissen Erwarten Wir Ein Hohes Maß An Kommunikationskompetenz Einsatzbereitschaft Und Selbstorganisation Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Verbinden Sie Mit Sinn Für Ordnung Und Sauberkeit Eine Strukturierte Gründliche Und Selbstständige Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Schritt Als Eines Der Führenden Lohnherstellungsunternehmen Für Parenteralia In Deutschland Bieten Wir Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Position In Einem Dynamischen Team Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Möglichkeit Der Kontinuierlichen Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Wenn Sie Sich Auch Von Unserer Philosophie "die Zeiten ändern Sich Und Wir In Ihnen" Angesprochen Fühlen Und Mitgestalten Wollen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Online An: Gmbh Z Hd Sandra Radtke Industriestr 3 34212 Melsungen Sandraradtke@com Wwwcom Qualitätsmanagement Pharmaindustrie Labor Chemikantin Pharmakant Chemieindustrie Pharmazie Chemie Naturwissenschaft QS Qualitätsprüfung Qualitätssicherung QS-Beauftragter Qualitätsmanger Good Manufacturing Practice Standard Operating Procedure Qualitätsmanagement Pharmaindustrie Labor Chemikantin Pharmakant Chemieindustrie Pharmazie Chemie Naturwissenschaft QS Qualitätsprüfung Qualitätssicherung QS-Beauftragter Qualitätsmanger Good Manufacturing Practice Standard Operating Procedure Qualitätssicherungsbeauftragter (m/w) Sterilproduktion Umsetzung Und Weiterentwicklung Des Schulungskonzeptes GMP/Hygiene Für Die Sterilproduktion Betreuung Überwachung Und Dokumentation Der Validierung Der Aseptischen Abfüllung ( Mediafill) Melsungen Qualitätsmanagement Pharmaindustrie Labor Chemikantin Pharmakant Chemieindustrie Pharmazie Chemie Naturwissenschaft QS Qualitätsprüfung Qualitätssicherung QS-Beauftragter Qualitätsmanger Good Manufacturing Practice Standard Operating Procedure

Instandhaltungsfachkraft Elektrowerkstatt - Betriebselektriker (m/w/d)

IT Systemadministrator (m/w)
   Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH (Melsungen)

Quality Assurance Specialist (m/w)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Dialyse-Abteilung
   SJG St. Paulus GmbH (Dortmund)

Ingenieur Leittechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (Gartenstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Assistenz- und Controllingaufgaben
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)